Schüler*innen

Schuljahr 2023/24

Als Schülersprecher und Schülersprecherin wurden gewählt:
Jennifer und Vilan aus Klasse 10.

Ihr habt einen Streit oder Probleme miteinander?

Wir helfen euch, sie aus der Welt zu schaffen. Sprecht uns direkt an oder lasst eure Klassenlehr*innen einen Termin mit uns vereinbaren. Hauptsache, ihr kommt freiwillig zu uns.

Alles, was wir besprechen, bleibt unter uns.

Wir sind nicht parteiisch, sondern hören uns in Ruhe alle Sichtweisen an und unterstützen euch dann dabei, eine gemeinsame Lösung zu finden. Und ganz bestimmt finden wir die zusammen :-).

Du möchtest auch Konfliktlots*in werden?

Kein Ding – melde dich einfach für die AG zur einjährigen Ausbildung bei Frau Calic und Frau Steenblock an. Wir freuen uns immer über neue Auszubildende!

Bis bald, Eure Konfliktlots*innen der Alexanderschule